tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
alabama dreams
geschrieben von: derheinz, 16.12.03 20:47
Eine SCHANDE, dass diese Serie (noch) nicht im Free-TV zu sehen ist!! Es ist eine der besten Serien aller Zeiten. Dramaturgisch geschickt und mit Einbezug von damals aktuellen Geschehnissen (Marilyn Monroe, Kennedy ...) schildert sie mal traurig und rührselig, mal sehr spannend und manchmal auch actionreich die Beziehung zwischen schwarz und weiss im Süden der U.S.A. in den 60er Jahren mit Überblendungen zur Neuzeit!
Ein MUSS für das Free-TV!!!!!!!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  alabama dreams
derheinz 16.12.03 20:47 680 
  Re: alabama dreams
H.J. Stein 18.12.03 20:49 585 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.