tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Schindlers Liste" auf vox
geschrieben von: katja-mai, 21.12.08 01:04
@ scarlett: der link ist ein guter tip! Danke!

wen es interessiert, aber nicht extra nachschauen will:
pro-sieben hat ihn schon mindestens zweimal gesendet, und midestens eine Ausstrahlung war mit Unterbrechung, wie von H.k.a.K.a.v.d.G. geschrieben.

vox hat ihn mit der heutigen Sendung schon mindestens viermal gesendet (immer im Abstand von zwei Jahren), immer ohne Unterbrechung mit komplettem Abspann.

Warum das so ist - also ob es Vorgaben durch Spielberg oder Ähnliches gab - hab ich aber nirgends herausgefunden. Wäre aber doch noch interessant wenn jemand eine zuverlässige Quelle wüsste.

Da pro-sieben unetrbrochen hat, scheint es wohl erlaubt zu sein, also war es vielleicht eine Entscheidung des Senders vox, keine Unterbrechung zu schalten.
Damit hat vox ja mal bei mir gepunktet.
(Ein schwarz-weisses Senderlogo passend zum schwarz-weiss Film oder ganz ohne Senderlogo wäre natürlich noch besser gewesen!)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schindlers Liste" auf vox
katja-mai 20.12.08 23:36 782 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
Gemi Kolle 20.12.08 23:37 376 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
LouZipher 20.12.08 23:43 464 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
Myra 20.12.08 23:45 347 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
4077hawkeye 21.12.08 00:19 362 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
H.k.a.K.a.v.d.G. 21.12.08 00:32 331 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
katja-mai 20.12.08 23:52 428 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
Myra 21.12.08 00:03 315 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
Scarlet 21.12.08 00:18 308 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
katja-mai 21.12.08 01:04 332 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
Reggae-Gandalf 21.12.08 01:30 443 
  Re: "Schindlers Liste" auf vox
tearfulprince 21.12.08 09:52 311 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.