tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
geschrieben von: Duke of Hazzard, 19.10.08 00:30
zu deiner Meinung zu Heroes möchte ich dir die Hand schütteln.

Bin zwar wohl wieder zu spät drann für eine Diskussion, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab.

Schon bei der Vorschau, war mir klar, dass ich FG nicht sehen werde.
Ich habe nie wirklich bewusst etwas von FG gelesen oder gesehen aber vorgestellt habe ich mir das anders.

Das sah nach Tennysoap aus, mit der üblichen Entourage, die private Beziehungsprobleme lösen wollen oder der eine will halt etwas über seinen Vater herausfinden.

Höre ich FG denke ich an Bilder, besser als Star Trek, an Weltraumschlachten, FG holt alte Freunde von Gefängnisasteroiden und ähnliche Szenarien und nicht an ein Sci-Fi-Smallville.
Ich weiss nicht mal woher ich diese Assoziationen habe, aber statt dieser Serie schaue ich lieber eine Stude aus dem Fenster.


Zu RTL2:
Die bringen neuerdings wirklich unerwartete Serien, die man eher bei RTL erwartet, merkwürdig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II setzt "Flash Gordon" ab
TV Wunschliste 18.10.08 08:49 1619 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
bejot 18.10.08 09:45 936 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Badicapi 18.10.08 15:05 870 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Mike (1) 18.10.08 15:32 846 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
bejot 19.10.08 20:24 798 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Irrgebirge 18.10.08 17:34 771 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Anarky 18.10.08 17:39 1086 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Mr.Silver 18.10.08 18:22 892 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Duke of Hazzard 19.10.08 00:30 804 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Balmung 19.10.08 15:27 825 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Morlar 24.10.08 10:39 724 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.