tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
geschrieben von: Anarky, 18.10.08 17:39
Naja, zu viel wirst du da allerdings auch nicht zu sehen bekommen. In den USA wurde Flash Gordon auch schon wieder eingestellt, nachdem auch recht drastische Änderungen in der Mitte der Staffel nichts gebracht haben.

Sogar die Produzenten gaben am Ende zu, dass das definitiv falsch für ein "Flash Gordon"-Ding sei und dass ihnen einiges an Fehlern unterlaufen sind, die dann dazu geführt haben, dass Flash Gordon einfach nur noch schlecht war.

Und das war es auch. Lustigerweise aber wäre Flash Gordon wohl die einzige Serie im Universum gewesen bei welcher uns kitschige Kostüme und schlechte Special Effects nicht gestört hätten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II setzt "Flash Gordon" ab
TV Wunschliste 18.10.08 08:49 1619 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
bejot 18.10.08 09:45 935 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Badicapi 18.10.08 15:05 869 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Mike (1) 18.10.08 15:32 845 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
bejot 19.10.08 20:24 797 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Irrgebirge 18.10.08 17:34 770 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Anarky 18.10.08 17:39 1084 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Mr.Silver 18.10.08 18:22 891 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Duke of Hazzard 19.10.08 00:30 802 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Balmung 19.10.08 15:27 824 
  Re: RTL II setzt "Flash Gordon" ab
Morlar 24.10.08 10:39 723 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.