tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
geschrieben von: Mulle, 28.11.03 14:14
Ich hab´s gesehen und bin, was ich bei Talk-Shows selten tue, bis zum Schluss dabei geblieben, weil mich die Rückblenden so fasziniert haben. Und es wurde mir klar, warum aus Jauch der Star geworden ist : Er erkennt Fehler, die er gemacht hat und lernt daraus. Das was also heute so scheinbar locker von ihm ´rüberkommt, resultiert aus reichhaltiger Erfahrung und Arbeit an sich selbst. Manche mögen seine Art nicht, das gibt es immer, aber für mich ist er der souveränste Moderator, den wir in Deutschland zur Zeit haben. Der steckt auch Gottschalk in die Tasche und alle Kerners und Pflaumes und Geissens 20 mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
re787 28.11.03 10:01 517 
  Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
Mulle 28.11.03 14:14 297 
  Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
Wicket 28.11.03 14:24 282 
  Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
Silke/zozza 29.11.03 05:21 407 
  Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
Filmkritiker 29.11.03 18:38 265 
  Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
Silke/zozza 01.12.03 19:52 312 
  Re: "Live aus dem Alabama"-Klassentreffen bei Kerner
parsons 03.12.03 00:45 701 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.