tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ich weiß, es ist ein bißchen unverschämt...
geschrieben von: F88, 01.10.00 15:49
>aber ich habe gerade meine medienseite gerelauncht und brauche noch etwas rücklauf. also was würde euch noch dort interessieren? wie ist die navigation? was würdet ihr verändern oder braucht ihr solch eine seite gar nicht. es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal vorbeischauen würdet. danke im voraus.
Die Seite ist echt nicht schlecht. Es könnten noch Einträge darauf kommen, welche Serien (besonders Anime und Zeichentrick) früher liefen und was demnächst kommen wird. Kann natürlich sein, daß du das schon hast, ich habe die Seite nur Kurz überflogen. Ist aber auf jeden Fall klasse aufgebaut

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ich weiß, es ist ein bißchen unverschämt...
greenstorm 01.10.00 02:50 385 
  Re: ich weiß, es ist ein bißchen unverschämt...
F88 01.10.00 15:49 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.