tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Marion musste raus....
geschrieben von: Jörg, 02.10.00 23:09
>>Hi!
>>Heute musste Marion als erste Kandidatin das Haus verlassen, eigentlich Schade. Wem ich den Rausschmiss 10000 mal lieber gegönnt hätte, ist ja Stefanie. Grhmpf, vielleicht nächstes mal...

>Och Liebchen, interessiert doch keine Sau.

Doch, das interessiert erstaunlich viele Säue. Und alle, die da immer noch den Untergang des Abendlandes aufziehen sehen, sollten wissen, dass sie von Kurt Beck gleichgeschaltet worden sind wie andere Spezies von den Borg. Und wieder andere von schwachsinnigen Endemol-Shows. Dies ist ein freies Land, jeder hat das Recht, sich zum Affen zu machen. Alles, was verboten gehört, sind staatstragende Diskussionen dazu. Oder hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was man den Deppen noch alles verbieten müßte, wenn glaubt, die vor sich selber schützen zu müssen? Denkt man's zu Ende, müssen diesen Pfeifen natürlich erst recht die Bürgerlichen Ehrenrechte aberkannt werden - oder will sich einer seine Volksvertretung von einem mitwählen lassen, der vor sich selber in Schutz genommen werden muss? Darf einer Kinder erziehen, der vor den Folgen der eigenen Dummheit bewahrt werden muss? Usw.? ich rate daher zur Gelassenheit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Marion musste raus....
Jennifer 30.09.00 21:29 476 
  Re: Marion musste raus....
Zement 01.10.00 11:09 267 
  Re: Marion musste raus....
Jörg 02.10.00 23:09 254 
  hab' ich was verpasst ?
Borwin 02.10.00 00:25 239 
  Re: hab' ich was verpasst ?
geskosmart 02.10.00 00:34 218 
  Re: Marion musste raus....
Heike 02.10.00 08:31 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.