tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: *mal ´ne dämliche frage an den webmaster hätte...*
geschrieben von: Ralf, 30.09.00 16:52
Hallo Katrin,
>ähm... nachdem ich nun abgestimmt habe wie der teufel, möchte ich doch gerne mal wissen, ob eigentlich die diversen fernsehsender überhaupt ergebnisse der abstimmung(en) mitgeteilt bekommen?

Jepp.

Einmal monatlich bekommen die Programmredaktionen aller großen deutschen TV-Stationen die Top 20-Rubrikencharts (mit den Ergebnissen des abgelaufenen Monats) mitgeteilt.

>ich meine, woher sollen die denn wissen, ob ich (nunja, und andere...) nun anne of green gables oder trio mit vier fäusten oder was komplett anderes sehen möchte? wird das irgendwie weitergegeben?

S.o.

Es ist aber unterschiedlich, ob und wie die Redaktionen auf diese Liste reagieren. Aber dazu ist schon viel geschrieben worden.

Was die Stimmenbeteiligung angeht:

Im September ist erstmals die 100.000er Grenze geknackt worden (also ausgewertete Stimmen innerhalb eines Monats!!)

Das heisst auch, dass die Liste immer repräsentativer wird und die Stationen sie nicht mehr blind ignorieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  *mal ´ne dämliche frage an den webmaster hätte...*
Katrin 30.09.00 15:55 431 
  Re: *mal ´ne dämliche frage an den webmaster hätte...*
Ralf 30.09.00 16:52 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.