tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Taxi Orange
geschrieben von: Spoonman, 30.09.00 18:56
> (wie der österr. Kolumnist Guido Tartarotti schrieb: "Es ist halt ein Unterschied zwischen "Reality" und "Realität")
Oooooh ja, ein wahres Wort! Das gilt latürnich auch für BigBrother. Jeder, der diese Sendung sieht, sollte sich zumindest klar machen, dass das REIN GAR NIX mehr mit Realität zu tun hat. Und das ist auch der Grund dafür, dass sich diese Formate totlaufen werden (hoffe ich jedenfalls...) Ich tippe mal, dass es zwar noch 'ne dritte BB-Staffel geben wird, die dann aber nicht mehr so erfolgreich ist, weil sich nur noch Leute bewerben, die irgendwie alle gleich sind und mit denen sich die große Masse nicht mehr identifizieren kann. Dann gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder denken sich Endemol & Co wieder was völlig anderes aus, oder sie reiten auf der "Reality"-Welle weiter - allerdings in viel extremerer Form. Dann werden unbeliebte Kandidaten vielleicht mit Nahrungs- und Schlafentzug oder körperlichen Schmerzen bestraft... Man muss ja immer bedenken, wo der Name BIG BROTHER herkommt... Wer Orwells "1984" gelesen hat, weiß, was ich meine...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jetzt artet es aber wirklich aus...
Sonja 29.09.00 17:07 453 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Lars 29.09.00 17:47 293 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Manuela 29.09.00 18:48 295 
  Taxi was?
Lars 29.09.00 18:53 290 
  Re: Taxi Orange
Oxymoron 29.09.00 23:15 312 
  Re: Taxi Orange
Spoonman 30.09.00 18:56 417 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Spoonman 29.09.00 20:33 313 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Txiki 29.09.00 20:04 247 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Lilli 29.09.00 23:14 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.