tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jetzt artet es aber wirklich aus...
geschrieben von: Sonja, 29.09.00 17:07
Hallo zusammen !
Bisher hab ich mich ja geflissentlich aus der allgemeinen Big Brother Diskussion rausgehalten, denn ... naja, jedem das seine. Ich selber finde diese Sendung reichlich hirnlos, witzlos und dämlich, aber wer sich das ansehen will - bitte sehr. Immerhin gibt's ja noch andere Sender, die um diese Uhrzeit sinnvollere Sachen bringen; aaaaber jetzt langt's doch wirklich mit dem ganzen Brimborium! RTL2 schert sich anscheinend einen Dreck um diejenigen, die vielleicht lieber mal nen guten Film sehen, statt ein paar uninteressante Typen die in so nem Container hocken und Binsenweisheiten von sich geben...! Jetzt werden wegen Big Brother doch tatsächlich Spielfilme unterbrochen - und das für sage und schreibe eine geschlagene Stunden, damit die Big Brother Seher auch ja nix verpassen. Der Spielfilm is da anscheinend völlig wurscht. Macht ja nix, dann nennen wir das ganze einfach "Teil 1" und "Teil 2", schon hat sich die Sache! Warum bitte zeigt RTL2 denn dann überhaupt noch Filme, wenn die nur zerstückelt und verstümmelt laufen? Langt nicht schon die ständige Unterbrechung durch Werbung und abgeschnittene Abspanne ?! Was kommt als nächstes, eh????? Mein Vorschlag an RTL2 : am besten nur noch Werbung und Big Brother senden und die Filme anderen Sendeanstalten überlassen.

Das mußte ich mal loswerden.

Viele Grüße,

Sonja (die sonst wirklich sehr tolerant ist, was TV Sendungen und Geschmack angeht)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jetzt artet es aber wirklich aus...
Sonja 29.09.00 17:07 452 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Lars 29.09.00 17:47 293 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Manuela 29.09.00 18:48 295 
  Taxi was?
Lars 29.09.00 18:53 290 
  Re: Taxi Orange
Oxymoron 29.09.00 23:15 312 
  Re: Taxi Orange
Spoonman 30.09.00 18:56 417 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Spoonman 29.09.00 20:33 313 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Txiki 29.09.00 20:04 247 
  Re: Jetzt artet es aber wirklich aus...
Lilli 29.09.00 23:14 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.