tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er)
geschrieben von: Bronu, 28.09.00 10:47
Wer schon richtig früh Kabelfernsehen hatte (und somit auch von Beginn an rtlPLUS), der Konnte auch SkyChannel eine Zeit lang empfangen (EuropeanTop100 mit Linda deMol und Pat Sharp. Na, macht's KLIK?).
Da kam samstagsvormittags FunFactory für Kinder mit so unterschiedlichen Beiträgen wie 'Ivanhoe' und danach 'Transformers'.

Wer kann noch mehr Serien aus FunFactory aufzählen? Wer erinnert sich an 'Jayce and the wheeled warriors' oder so ähnlich. Das war ziemlich schick und könnte glaubich auch im Rahmen der Japancomicbegeisterung der letzten Jahre Beachtung gefunden haben. Wer kennt noch 'Roger Ramjet' (the PowerPill..., 60er?Produktion, würde heute als Ecxtasy-Verherrlichung verboten)? Wer kennt noch...?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er)
Bronu 28.09.00 10:47 3883 
  Re: FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er)
Michael74 28.09.00 18:57 825 
  Re: FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er)
Bronu 29.09.00 10:39 717 
  DJ KAT (war Re: FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er))
Ralf 29.09.00 10:47 684 
  Re: DJ KAT (war Re: FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er))
Pronu 30.09.00 17:04 691 
  Re: FunFactory
Daniel 14.11.01 13:13 829 
  Re: FUNFACTORY auf SKY-CHANNEL (Mitte 80er)
Robert 22.01.01 22:52 757 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.