tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Na, sagen wir, die drittbeste *g*
geschrieben von: Bernhard, 27.09.00 21:14
>Die erste kenn ich leider nicht, bei "Futurama" will ich mir noch kein Urteil erlauben, die Folgen, die gelaufen sind, sind vielversprechend, aber den Schneid der meisten Simpson-Folgen erreichen sie meiner Meinung nach noch nicht so ganz.
>Es fehlt der abgrundtiefe schwarze Humor, (Streifenhörnchen, Hai, Krokodil, Knasti im Hochspannungszaun), die Experten wissen, wovon ich rede...

>Ein herzliches "Neeeiiiiiin" von Thomas

Naja, die ersten Futurama-Folgen kommen noch nicht an die Simpsons zu ihren Glanzzeiten ran, da haste schon recht. Aber wenn ich mir da die jetzigen Simpsons-Folgen anschaue... hat doch arg nachgelassen IMHO. Was Evangelion angeht, das kann man überhaupt nicht damit vergleichen, weil *völlig* anderes Genre, die einzige Gemeinsamkeit ist, das beides Zeichentrick ist.

Evangelion fängt wie eine Scifi/Action-Serie an (Urk.. dafür werd ich bestimmt gesteinigt) und schwenkt dann voll in Richtung Psycho/Mystery ab. Auf jeden Fall ne Klasse Serie, also nicht verpassen! (November auf VOX)

mfG Bernhard, :wq!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SIMPSONS -BESTE SERIE DER WELT
C-O 24.09.00 11:47 431 
  Na, sagen wir, die drittbeste *g*
Bernhard 24.09.00 12:00 213 
  Re: Na, sagen wir, die drittbeste *g*
Tom 25.09.00 07:18 217 
  Re: Na, sagen wir, die drittbeste *g*
Bernhard 27.09.00 21:14 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.