tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL-SamstagNacht vs. Wochenshow
geschrieben von: Sonja, 21.09.00 14:22
Tag zusammen!
Anfangs fand ich "Samstag Nacht" absolut witzig und genial gemacht. Aber dann trat das typische Phänomen auf, das sich wahrscheinlich bei allen Comedy Sendungen auf kurz oder lang bemerkbar macht : Abnutzung. Jede Woche neue Gags in der selben Qualität zu bieten, bringt auf die Dauer eben keiner fertig. Nochdazu haben besonders Boning und Dittrich am Ende gemeint, sie bräuchten nur noch raus auf die Bühne kommen und winken, und alles brüllt vor Lachen. Ich war jedenfalls am Ende nur noch genervt. Wigald Boning ist sowieso so ein besonderer Fall, find ich. Schräge Klamotten und dumme Sprüche sind ja ein- zweimal ganz ulkig, aber wenn da nie was anderes kommt (ich red jetzt von diversen TV-Auftritten in Talkshows, Interviews etc.) als diese Freak-Nummer, wird's irgendwann penetrant. Was anderes hat der Mann offenbar nicht drauf. Das ödet irgendwann an.

Samstag Nacht ist meiner Meinung nach nicht unbedingt mit der Wochenshow vergleichbar. Lück und Co. find ich schon sehr witzig, manchmal ist doch wirklich der ein oder andere Brüller dabei - aber das mit der Abnutzung gilt hier genauso. Meiner Meinung nach sollte sowas einfach nicht jede Woche laufen, sondern besser einmal im Monat. Dann wär der Gag-Verschleiß nicht ganz so groß!

Gruß,

Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-SamstagNacht vs. Wochenshow
coyote 20.09.00 22:14 689 
  Re: RTL-SamstagNacht vs. Wochenshow
Floppy 21.09.00 01:16 379 
  Re: RTL-SamstagNacht vs. Wochenshow
René 21.09.00 13:51 337 
  Re: RTL-SamstagNacht vs. Wochenshow
Sonja 21.09.00 14:22 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.