tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Flamingo Road auf RBB Brandenburg
geschrieben von: Kim, 14.11.03 12:25
Ich liebe Flamingo Road.

Ich verteidigte die Serie schon seit Monaten, obwohl ich sie noch nie gesehen hatte. Aber als sie jetzt auf RBB Brandenburg lief, habe ich natürlich keine Folge versäumt. Die Serie ist super. Sie hat tolle Handlungsstränge und super Charaktere. Ich kann eigentlich gar nicht sagen wer mein Lieblingscharakter ist, denn ich finde alle auf ihre Weise gut (Skipper - das Nesthäckchen, Constanze - das arrogante Biest, Titus - der unberrechenbare Sheriff, Lane - die hübsche Barsängerin...) Ganz besonders toll finde ich aber Sam, Elmo und Claude. Die drei sind super!!!

Mir ist die Serie in gerade mal 8 Wochen total ans Herz gewachsen und ich musste einige Tränen vergiessen, als sie zu Ende war. Ich finde es total doof, dass sie nur 39! Folgen hat. Ich hätte gerne gewusst wie es weitergeht. Kommt Lute-Mae ins Gefängnis, erlangt Skipper sein Augenlicht wieder, wird Lanes Baby geboren... ich hätte noch dudzend Folgen sehen können.

Ich danke RBB Berlin dafür, dass es meine Lieblingsserie nochmal wiederholt.

FRoad for ever!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Flamingo Road auf RBB Brandenburg
benzit 06.10.03 10:11 449 
  Re: Flamingo Road auf RBB Brandenburg
Mr Butermaker 06.10.03 20:27 249 
  Re: Flamingo Road auf RBB Brandenburg
Colbyco 20.10.03 12:57 219 
  Re: Flamingo Road auf RBB Brandenburg
Kim 14.11.03 12:25 272 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.