tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
geschrieben von: Jörg, 23.09.00 21:21
>Es gibt zwar schlechtere Comic-Verfilmungen, diese aber bewegt sich leider nur im Mittelfeld. Prof. X und Wolverine sind gut getroffen, der Rest bleibt aber blaß und entspricht in keinster Weise den Comics. Die Zeichentrickserie (vor Urzeiten auf RTL) war besser - und das will für eine Realverfilmung was heißen!!
>P.S. "Supie"-Sager sind bei mir sowieso untendurch - wer schaut sich die Wochenshow eigentlich noch an? Wenn ich mal wirklich neue Witze hören will, lese ich "das große Fritzchen Witzebuch". Das ist 1000mal lustiger. So, mußte mal gesagt werden.

> Also: Unsere Wirtschaftsform nennt man Marktwirtschaft. Das kann man scheiße finden (BÖSES HOLLYWOOD! IGITT KOMMERZ!), es räumt aber den Kopf auf, zuvor darüber nachzudenken, ob nicht der eigene Job dran hängt.

> X-Men ist kein Film für Sammler antiquarischer Comics, sondern wendet sich an Leute, deren Eltern die Hefte vor Jahrzehnten mal weggeschmissen haben und das heute bedauern, sowie deren Kinder.

> Der Audruck "in keinster Weise" ist in keiner, keinerer und keinster Weise möglich. Sondern schlicht & einfach falsch.

> Bis denn dann, Jörg.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  X-Men der Film, einfach spitze!!!
Storm 16.09.00 22:00 354 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
Blackwing 17.09.00 13:16 187 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
coyote 17.09.00 15:52 185 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
Jennifer 19.09.00 14:31 213 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
Jörg 23.09.00 21:21 209 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
HomerJ 17.09.00 18:05 217 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
coyote 17.09.00 20:32 214 
  Re: X-Men der Film, einfach spitze!!!
Blackwing 19.09.00 02:08 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.