tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Barrandov Chat am Freitag zwischen 19 und 20 uhr
geschrieben von: Holger, 18.08.99 09:25
Nennt es Brainstorming, nennt es Meckerstunde: ich mache am Freitag den 20.
einen Chat auf meiner Site (URL unten und unter 'Die Besucher')

Hauptsächlich könnt ihr eure Fragen loswerden, die ihr zu A L L E N Barrandovserien habt. Für die ganz speziellen unter euch: es geht auch um den Soundtrack. Der Chat läuft aber auch jederzeit sonst: ich bin nahezu täglich früh zwischen 9-11 online (keine garantie)

Also: kommt zahlreich, ich versuche alle Fragen zu beantworten, Ihr könnt auch Kritik loswerden, Vorschläge machen etc...

Für solange

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Barrandov Chat am Freitag zwischen 19 und 20 uhr
Holger 18.08.99 09:25 991 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.