tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Springfield Story
geschrieben von: Claudia, 14.09.00 09:06
>RTL hatte früher mal Werbung für Springfield-Story-Bücher gemacht. Kenn die jemand? Um was geht es da?
>Maria

Es gab da mal eine Roman-Reihe. Im Buchhandel sind die wohl nicht mehr zu haben. Die vier Bücher, die in Deutschland erschienen sind, gibt's zur Zeit bei eBay als Auktion, die anderen gibt es manchmal auch als Auktionen (zB bei eBay USA).

Die ersten Bücher spielen in den 30er-40er Jahren, da kannst Du die Anfänge der Familie Bauer nachlesen. Bis auf Bertha und ihre zwei kleinen Söhne Mike und Ed kannte ich keinen, daher waren es für mich Romane, die zufällig in Springfield gespielt haben.

Claudia

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Springfield Story
Maria 13.09.00 13:51 359 
  Re: Springfield Story
Rinoa 13.09.00 22:38 151 
  Re: Springfield Story
Claudia 14.09.00 09:06 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.