tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Geld oder Liebe" - ich geb nicht auf..
geschrieben von: Sabine, 14.09.00 11:49
>Was hälst Du von der Idee, mal bei einem Mediendienst anzurufen? In Hamburg gibt es ein riesengroßes Fernseharchiv, wo alles täglich >ausgestrahlte seit mehreren Jahren aufgezeichnet wird. Die Adressen kannst du bei den Zuschauerredaktionen der Sender erfragen, nur kostet >der Spaß leider unheimlich viel!
Der Spaß kostet ein paar Hundert Mark .. da hab ich es nämlich zuerst probiert!! ;)

>Ansonsten ruf doch mal die "Geld oder Liebe"-Redaktion an und versuch an die Adressen der damals beteiligten Kandidaten ranzukommen. Viel >Erfolg, Robert

Die geben sie nicht raus, hab ich ebenfalls schon probiert....:(

Aber trotzdem vielen Dank!!!!! :))))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Geld oder Liebe" - ich geb nicht auf..
Sabine 08.09.00 19:44 399 
  Re: "Geld oder Liebe" - ich geb nicht auf..
Robert 09.09.00 15:59 208 
  Re: "Geld oder Liebe" - ich geb nicht auf..
Sabine 14.09.00 11:49 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.