tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sci-Fi-Serie der 70er/80er Jahre
geschrieben von: BBB-Roland, 04.09.00 21:00
Hallo Leute! (Besonders hallo an alle Sci-Fi-Serien+Filme Fan´s von X-80er Jahre!!)
Ich suche E-Mail Kontakte zu Sci-Fi-Fans bis ca.30J. Ich heiße Roland, bin 26J. alt und bin Fan von alle Sci-Fi-Filme/Serien

wie von "Die Besucher","Planet der Affen","Raumschiff Enterprise","Kampfstern Galactica","Krieg der Sterne" usw.

Aussehen und so natürlich total unwichtig!!! Nur der Charakter zählt!!! Wenn ihr zufällig in Duisburg/Ruhrpott (kein Muss!!!) kommt

dann harmloser(!)Treff möglich! Sonst Raum überall!!(Evtl.Raum Oberschwaben?).

Also, wer hat Lust/Interesse???

Möge der Saft mit euch sein!

Euren BBB-Roland

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sci-Fi-Serie der 70er/80er Jahre
BBB-Roland 04.09.00 21:00 435 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.