tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Juhu!
geschrieben von: coyote, 04.09.00 14:56
Ja, das war´s!!!
Wenngleich ich hätte schwören können, daß es ein Junge war. Aber die "Abenteuer-Maschine" und die Tatsache, daß der Riese eher "enttäuschend" war trifft den Nagel auf den Kopf. Ebenso die Anderland-Folge - seltsam, ich dachte immer, es handelte sich dabei um dieselbe Sendereihe; wird wohl der Grund dafür gewesen sein, daß in meinem Bekanntenkreis niemand etwas mit meinen Erinnerungen anfangen konnte. 1000-fachen Dank!!!!

Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer weiß es? (Suche Kinderserie)
coyote 03.09.00 20:57 623 
  Re: Wer weiß es? (Suche Kinderserie)
Armin 03.09.00 21:58 277 
  Juhu!
coyote 04.09.00 14:56 271 
  Re: Wer weiß es? (Suche Kinderserie)
Tel5tar 04.09.00 06:26 268 
  Re: Wer weiß es? (Suche Kinderserie)
Armin 04.09.00 10:02 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.