tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Fernsehserien werden immer schlimmer!
geschrieben von: Peter, 06.09.00 00:12
Hallo!
Bin selbst Drehbuchautor und wollte eine Neuauflage der percy Stuart-Serie den Leutchen vom TV schmackhaft machen, aber kein Interesse. Jetzt arbeite ich an zwei neuen Projekten, die ich ins Leben rufen will, vielleicht wirds ja mal was. Man könnte doch auch mal ne deutsche Mystery-Serie (nicht sowas wie bisher) vertragen, oder? Und deutscher Horror schein auch ein Greuel zu sein. Das will ich ändern. Mal sehen, was draus wird. Ansonsten kann man nur hoffen, daß es mit den Serien (abgesehen von Medicopter 117 und Feuerengel) aufwärts geht...! Tschau, Peter

>Hallo Leute,

>Also die deustchen Fernsehserien sind nicht mehr das was sie sowieso nie

>waren. Es gibt nuichts neues mehr und alle Produzenten machen nur noch

>das gleiche. Na ja jedenfalls können die Ameriakaner noch was neues

>auf den Markt bringen. Ich bin schon mal auf FUTURAMA gespannt

>Zu dem Thema Fernsehen gibt es übrigens ne neue Seite

>[go.to]

>Da gibts bald ne Menge Hintergrundinfos, Tips und und und

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehserien werden immer schlimmer!
Tvguide2000 03.09.00 20:22 356 
  Re: Fernsehserien werden immer schlimmer!
Peter 06.09.00 00:12 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.