tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sendungen zur IFA
geschrieben von: Hitparadenfan, 31.08.03 23:58
Generell sei mal zur IFA ein paar Bemerkungen gesagt:

1. Die IFA ist in diesem Jahr nur sehr kurz, nicht mal eine Woche lang. In all den anderen Jahren, dauerte sie mindestens über zwei Wochenenden hinweg. Dieses Mal ist ja bereits am kommenden Mittwoch schon wieder Schluss.

2. Soll auf der IFA lange nicht mehr so viel los sein wie in den letzten Jahren zuvor. Viele Hallen sollen leer stehen, die in den letzten Jahren noch voll gewesen sein sollen.

3. Auch viele Fernsehsender, haben ihre Stände nicht mehr aufgebaut, wie in all den Jahren zuvor. (Vielleicht gibt es auch daher nicht mehr genügend TV-Sendungen wo die Geräte-Neuheiten vorgestellt werden) und

4. Vermisse ich auch diesem Jahr die Unterhaltungssendungen o.ä. wie in den letzten Jahren,aus dem Sommergarten in Berlin. Ich erinnere mich beispielsweise noch an die Zeiten, als Jauch und Gottschalk mit "Die 2 im Zweiten" fast jeden Tag von der IFA gesendet haben,oder die ARD täglich die "Goldene Eins" von der IFA gesendet hat.

Alles in einem ist die IFA in diesem Jahr irgendwie eine eher schleppende Veranstaltunung geworden, im Gegensatz zu all den Jahren zuvor.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendungen zur IFA
Jens 29.08.03 13:16 415 
  Re: Sendungen zur IFA
:) 29.08.03 13:50 247 
  Re: Sendungen zur IFA
mattb 29.08.03 14:45 232 
  3sat/neues
Mr Butermaker 29.08.03 20:39 200 
  Re: Sendungen zur IFA
Moodle 30.08.03 14:10 217 
  Re: Sendungen zur IFA
Mr Butermaker 30.08.03 19:42 177 
  Re: Sendungen zur IFA
mattb 31.08.03 13:57 189 
  Re: Sendungen zur IFA
Mr Butermaker 31.08.03 19:25 179 
  Re: Sendungen zur IFA
Moodle 31.08.03 16:40 179 
  Re: Sendungen zur IFA
Hitparadenfan 31.08.03 23:58 328 
  Re: Sendungen zur IFA
Deuse 01.09.03 01:05 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.