tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: DAS FEUERROTE SPIELMOBIL
geschrieben von: bernd bittmann, 18.10.99 00:46
>>Hallö,
>>wer weiß Detailz zu der Serie "Das feuerrote Spielmobil"? Ich glaube, sie hieß zwischenzeitlich "Das Haus mit der Nummer 13". Wieso denn das?

>>Tschüssi,

>>CHRIS

>Hallo,

>warum die Serie zwischenzeitlich (oder am Ende?) "Das Haus mit der Nummer 13" hieß weiß ich leider auch nicht - aber soweit ich mich erinnern kann ging es dabei um eine Familie, die halt in dem Haus mit der Nummer 13 lebte. Der Vater war irgendwie Taxifahrer (Mercedes "Strichacht" - yeah!). Weitere Details weiß ich aber leider nicht mehr.

>Ciao

>Frank



-----------------------------------#

es gibt vielle serien kinderfilme u s w dessen titel man abgesetzt hatte ubnd einen neuen hinzugefügt hatte

so auch beim feuerroten spielmobil das mit der zeit auch das thema gewechselt

hatt und das feuerote spielmobil den titel umgetauft hatte zu einem passenden titel der zu dem themenbereich gehört#

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DAS FEUERROTE SPIELMOBIL
Chris 12.08.99 10:43 822 
  Re: DAS FEUERROTE SPIELMOBIL
Frank 12.08.99 13:47 336 
  Re: DAS FEUERROTE SPIELMOBIL
bernd bittmann 18.10.99 00:46 546 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.