tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
geschrieben von: Vivienne, 27.09.00 12:50
Also, ich finde das ist Quatsch, ich bin weiblich und konnte mich immer an die Tripods erinnern. Fand sie halt damals schon supertoll!!! Anne auf Green gables allerdings auch!
>Eine kleine psychologische Anmerkung: Nach einer Privatstatistik (100% Treffer auf einer Basis von 9 Personen) können sich nur Männer an die Serie erinnern, Frauen haben im allegemeinen noch nie davon gehört.

>Ein Phänomen, das (genau umgekehrt) wohl auch auf Anne auf Green Gables zutrifft. Diese Serie lief ebenfalls 1986 und 1988 im ZDF - und da können sich hauptsächlich nur Frauen dran erinnern ... ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  nach dem atomkrieg serie (80-er)?
suchtgift 16.08.00 15:04 635 
  Re: Tripods - die dreibeinigen Herrscher !!!!
Bigi 16.08.00 15:26 213 
  Re: Tripods - die dreibeinigen Herrscher !!!!
sebastian lutz 25.09.00 12:30 226 
  Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
Armin 25.09.00 19:22 205 
  Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
geskosmart 25.09.00 23:59 210 
  Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
Gilbert Blythe 26.09.00 00:35 205 
  Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
Zia 26.09.00 03:10 197 
  Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
Sonja 26.09.00 15:08 247 
  Re: Tripods vs. Anne of Green Gables
Vivienne 27.09.00 12:50 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.