tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wie heißt bloß diese Serie?
geschrieben von: Bettina A., 14.08.00 20:03
Ich hoffe jemand kann mit helfen. Ich suche den Titel einer Serie die in der 80zigern im ZDF Vorabendprogramm lief. Es ging darin um einen Haufen Mädchen die in einer WG lebten und alle Model oder sowas ähnliches waren/werden wollten. Eine hieß glaube ich Cindy und kam aus New York. Die Serie spielte in einer italienischen Großstadt (Mailand oder Rom schätze ich). Weiß jemand was damit anzufangen?
VG

Bettina

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißt bloß diese Serie?
Bettina A. 14.08.00 20:03 498 
  Hört sich wie Cinderella'87 an....
Leif 14.08.00 21:30 380 
  Leider nicht ...
Bettina A. 15.08.00 10:12 291 
  Re: Wie heißt bloß diese Serie?
Maddia 15.08.00 12:18 462 
  Re: Wie heißt bloß diese Serie?
Bettina A. 15.08.00 14:50 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.