tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sir Francis Drake - Pirat der Königin ???
geschrieben von: Peter, 14.08.00 12:22
Hallo!
Die Serie lief in den Sechzigern, meines Wissens, wei ich sie noch in schwarz weiß sah, und zwar im Nachmittagsprogramm,. nach den Abenteuern von Richard Löwenherz und Robin Hood (beides aus den 50ern). Suche selbst noch Infos zu Sir Francis Drake und vor allem Videos. Die Serie war irre spannend, BBC prodiziert, immer 25 Minuten a Folge. Ich denke mal, die Serie dürfte, wie die anderen BBC Ritterserien, aus den späten 50ern stammen. Mehr dazu, wenn ich bei den Engländern Infos bekommen habe... Gruß, Peter



Ich erinnere mich an eine Serie um den engl. Seehelden Sir Francis Drake. Müßte Ende der 60er oder Anfang der 70er gelaufen sein. Titel möglicherweise: " Der Pirat der Königin " ????

>Wer hat weitere Informationen ???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sir Francis Drake - Pirat der Königin ???
Gerwin 13.08.00 22:04 571 
  Re: Sir Francis Drake - Pirat der Königin ???
Peter 14.08.00 12:22 377 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.