tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Anne of Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen
geschrieben von: Michaela, 08.08.00 12:50
Hallo! :o) Gibt's hier außer mir noch andere Fans der Anne of Green Gables Serie bzw. Bücher? Im deutschen Fernsehen ist sie unter dem Titel "Ein zauberhaftes Mädchen" gelaufen. Ein Bekannter und ich haben vor einiger Zeit eine deutschsprachige Diskussionsgruppe zu Anne & Co. gegründet und würden uns über weitere von Anne begeisterte Teilnehmer sehr freuen! :o) Nehmt bei Interesse doch einfach Kontakt mit mir auf!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anne of Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen
Michaela 08.08.00 12:50 433 
  Re: Anne of Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen
Silvia 10.08.00 11:48 217 
  Re: Anne of Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen
Eumel 11.08.00 11:35 235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.