tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Derrick-Folgenname gesucht
geschrieben von: Medienauge, 18.07.03 15:27
Ich kann mich an einen Derrick erinnern, der irgendwann zwischen 1989 und 1993 ausgestrahlt wurde. Da mir die Folge sehr gefallen hat, würde ich gerne den Titel erfahren. Im Mittelpunkt stand eine junge Frau, die Chansons gesungen hat. Eines klang folgendermaßen: "Manchen Weg bin ich gegangen, weiß nicht mehr wohin. Sah so viele Menschen wandern, ohne jeden Sinn." Am Schluss der Sendung lief das Lied noch mal, als die Frau zusammen mit Derrick an der Theke eines Cafés saß. Könnte der Titel evtl. heißen "Am Ende eines langen Weges"??

Wer kann helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Derrick-Folgenname gesucht
Medienauge 18.07.03 15:27 657 
  Re: Derrick-Folgenname gesucht
Mr P. 18.07.03 18:59 316 
  Re: Derrick-Folgenname gesucht
Medienauge 20.07.03 14:19 241 
  Re: Derrick-Folgenname gesucht
Komissar 14.09.18 15:24 132 
  Re: Derrick-Folgenname gesucht
siebentöter 15.09.18 08:52 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.