tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SIMPSONS-Folge dringend gesucht
geschrieben von: sideshow bob, 21.07.00 01:05
vor gut einer woche habe ich schon mal diese frage ins forum gestellt, kann mir denn niemand helfen?
ich suche den titel einer simpsons-episode, in der homer

a) am fernseher verfolgt, wie die berliner mauer fällt; sein kommentar: "langweilig"

b) fernsieht, während sich in den usa eine menschenkette gebildet hat, die auch durch das wohnzimmer der simpsong geht,

wenn denn jemand weiss, um welche folge es sich dabei handelt, möge er mir bitte antworten

bis bald, sideshow bob

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SIMPSONS-Folge dringend gesucht
sideshow bob 21.07.00 01:05 342 
  Re: SIMPSONS-Folge dringend gesucht
Tel5tar 21.07.00 02:32 186 
  "Der vermisste Halbbruder"
Tel5tar 21.07.00 03:34 150 
  Re: "Der vermisste Halbbruder"
sideshow bob 22.07.00 00:05 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.