tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Mino - an Doris
geschrieben von: DORIS, 21.07.00 01:09
>Hallo Doris,
>ich kann mich auch noch an die Serie erinnern, besonders da ich großer Fan von Pierre Cosso war/bin. Leider habe ich im Net noch keine tollen Seiten über ihn gefunden. Ich warte auch schon seit Jahren auf eine Wiederholung dieser Serie.

>Gruß

>Bettina

hallo bettina!

ich habe über pierre cosso nur infos in der movie database gefunden!also schau mal rein!grüsse doris

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Re: Mino - an Doris
BettinaA 19.07.00 20:43 321 
  Re: Mino - an Doris
DORIS 21.07.00 01:09 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.