tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ALIAS-Synchronisation
geschrieben von: Synchronfan, 27.05.03 19:55
Meiner Meinung nach ist ALIAS generell synchrontechnisch gut besetzt, nur hat man scheinbar wieder die Kontinuität außer Acht gelassen.
Ken Olin (in "L.A. Docs" von Erich Räuker synchronisiert), der ja auch einer der Autoren und Produzenten von ALIAS ist, hat in seiner wiederkehrenden Gastrolle Martin Kesslers Stimme, da man sich Erich Räuker ja schon für Charlie verbaut hatte. Auch Quentin Tarantino hatte nicht seinen gewohnten Synchronsprecher Jörg Hengstler, der ja hier Dixon synchronisiert, sondern wurde von Bernd Vollbrecht synchronisiert.
Fragt man sich, ob man nächste Woche wenigstens Lothar Blumhagen ("Die 2" und Neu-Synchro "Simon Templar") oder Niels Clausnitzer (frühere "Simon Templar"-Folgen und "James Bond"-Reihe) auf Roger Moore hören kann.
Gruß,

Hendrik

www.synchronisation.de.vu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ALIAS-Synchronisation
Synchronfan 27.05.03 19:55 658 
  Re: ALIAS-Synchronisation
tara 29.05.03 10:21 188 
  Re: ALIAS-Synchronisation
Siquerto 30.05.03 16:31 174 
  Re: ALIAS-Synchronisation
rouven 03.06.03 21:43 164 
  Re: ALIAS-Synchronisation
Siquerto 10.06.03 10:34 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.