tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TM3: Loving - Wege der Liebe
geschrieben von: Ralf, 11.07.00 00:15
Hi,
die Serie Loving-Wege der Liebe, lief schon einmal auf Sat 1. Sie wurde aber wieder recht schnell aus dem Programm

genommen. Loving, lief in den USA von Juni 1983 bis März 1997. Ich glaube von 1995 an, hieß die Serie nicht mehr

Loving sondern The City. TM 3 wird wohl auch nur die paar Folgen bringen die Sat 1 mal gesendet hatte. Eigentlich

ist diese Soap sehr spannend.

Viele Grüße

Ralf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TM3: Loving - Wege der Liebe
Lena 10.07.00 22:30 584 
  Re: TM3: Loving - Wege der Liebe
Ralf 11.07.00 00:15 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.