tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mehr Anarchie im Fernsehen
geschrieben von: XXL, 04.07.00 02:13
Hallo Leute!
Ich habe mir heute "das Insel-Duell" angeschaut, doch es hat mir nicht gefallen. Die Optik war ja eigentlich gar nicht so schlecht. Was fehlte? Na, mir war die Sendung einfach zu berechenbar. Typen, die man sofort in Schubladen einsortieren konnte. Keine überraschenden Situationen. Alles konnte man sich irgendwie vorher ausmalen. Kurzum, mir fehlt im heutigen Fernsehen mit seiner Perfektheit die Anarchie? Es muß nicht alles immer perfekt ablaufen, aber hin und wieder muß es Überraschungen geben. Wie denkt ihr dazu?

XXL wünscht wieder viel Spaß beim Diskutieren !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mehr Anarchie im Fernsehen
XXL 04.07.00 02:13 341 
  Iddi-Duell
Celsi 04.07.00 09:38 170 
  Re: Iddi-Duell
Thomas G :-) 04.07.00 22:49 205 
  Re: Mehr Anarchie im Fernsehen
Patrick 04.07.00 18:34 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.