tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Titel einer Serie!! Hilfe!!!
geschrieben von: Peregrin, 03.07.00 22:47
Hi, ich suche verzweifelt den Titel einer Abenteurserie, die ich als Kind sah(in den 80ern), von der ich leider nicht mehr sehr viel weiss. Das einzige sichere, das ich weiss, ist, dass in der ersten Folge der Anführer einer Bande von Rebellen durch Armdrücken ermittelt wurde. Diese Bande kämpfte in der Folge gegen den Herrscher (König??), und falls einer der Rebellen geschnappt wurde, so drohte ihm der Tod durch aufhängen. Die Serie spielte wohl im Mittelalter, ich weiss es aber nicht genau. So, dass ist leider alles, was ich in Erinnerung habe. Leider nicht sehr viel. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Titel einer Serie!! Hilfe!!!
Peregrin 03.07.00 22:47 444 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.