tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Schlümpfe und der Gargamel
geschrieben von: Stephan, 01.07.00 20:53
Hallo!
Vor Urzeiten muß auf Tele 5 mal eine Schlümpfe-Folge gelaufen sein, in der Opa Schlumpf erzählt, wie die Schlümpfen ihren Erzfeind Gargamel kennen gelernt haben. Das hatte dann noch irgendwas mit Seefahrt zu tun ("Blaue Ratten!").

Die Folge wurde leider nie mehr wiederholt, weder auf Kabel 1 noch auf Pro 7 noch auf Sat.1.

Weiß einer genaueres über sie? Ich wäre schon mit dem Titel allein zufrieden, aber überglücklich wäre ich, wenn sie jemand aufgezeichnet hätte.

Außerdem erinnere ich mich düster an einen Folgentitel "Schlauby sorgt für Schönheit" (oder so ähnlich), weiß aber sonst nichts über ihn. Ist aber nicht identisch mit "Schönheit ist nur oberflächlich"!

Auch hier gilt: Wer was weiß, der soll sich bitte melden!

Schon im voraus schlumpfigen Dank! :-)

Stephan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Schlümpfe und der Gargamel
Stephan 01.07.00 20:53 419 
  Re: Die Schlümpfe und der Gargamel
Karin 06.09.00 15:06 194 
  Re: Die Schlümpfe und der Gargamel
Gurgelhals 06.09.00 16:15 172 
  Re: Die Schlümpfe und der Gargamel
Stephan 07.09.00 08:49 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.