tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Fort Boyard ab demnächst auf ProSieben!!
geschrieben von: Felix, 27.06.00 20:58
Hi an alle Fort Boyard-Fans!
Unsere Gebete wurden erhört, denn die beste Abenteuershow aller Zeiten, Fort Boyard, kommt zurück ins deutsche Fernsehen!

Am 6. August geht es los! Immer sonntags um 18.00 Uhr zeigt ProSieben die Neuauflage von Fort Boyard. Nach meinem Wissen soll die Show von Sonya Kraus, Steven Gätjen und Alexander Mazza moderiert werden. Ebenfalls neu ist, das statt "Normalos" diesmal Promis Teamgeist und Stärke beweisen müssen. Das ganze dient dann einem guten Zweck.

Wie hoffen doch mal, daß Fort Boyard diesmal ein wenig erfolgreicher wird als zu alten SAT.1-Zeiten 1990/91! Meiner Meinung nach ist die Show damals auch nur untergegangen, weil der Sender noch zu jung und Deutschland damals einfach noch nicht reif war für eine derartige Show, die Spannung, Mystery, Teamgeist und Abenteuer gleichzeitig bringt!

Sicherlich wird man sich als eingefleischter Fort Boyard-Fan mit der neuen ProSieben-Version erst anfreunden müssen, weil der Sender ja z.B. Reiner Schöne und Rita Werner durch die oben genannten Moderatoren ersetzt und sicherlich auch eine andere Titelmelodie einführen und den Gesamtlook der Show verändern wird, aber ich denke im großen und ganzen zählt alleine, daß wir wieder unser Fort Boyard-Feeling bekommen, auf das wir fast ein Jahrzehnt verzichten mußten.

Danke ProSieben!

Hier kann man sich selbst überzeugen: www.mgmuc.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fort Boyard ab demnächst auf ProSieben!!
Felix 27.06.00 20:58 493 
  Ohne Reiner Schöne......
Alemao 27.06.00 21:30 230 
  Recht hast du
Felix 27.06.00 22:07 187 
  Re: Recht hast du
XXL 28.06.00 17:23 196 
  Das stimmt so nicht...
Felix 29.06.00 19:16 212 
  Re: Das stimmt so nicht...
XXL 29.06.00 21:29 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.