tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: LESEN mit Elke
geschrieben von: Hal Jam, 02.05.03 11:37
Den Absatz hat auch das Quartett gefördert. Alle besprochenen Bücher lagen in Buchhandlungen am nächsten Tag groß und breit am "Eingangs"-Tisch aus.

Aber ich gebe Holger vollkommen Recht: viele kaufen die Bücher, die wenigsten kommen über den Klappentext hinaus.

PS: Es bräuchte wirklich mehr Sendungen mit "Buch" als Thema, aber müssen es immer "hochliterarische" Bücher sein? Können es nicht auch mal einfach nur Publikumsrenner sein? Bzw. ich würde mir auch Interviews mit den Autoren wünschen. Was der Kritiker denkt, hat meist nicht viel mit dem Buch zu tun.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lesen! mit Elke Heidenreich
beimer 30.04.03 09:42 398 
  Re: Lesen! mit Elke Heidenreich
TGW 30.04.03 10:14 194 
  Re: Lesen! mit Elke Heidenreich
Kleo 30.04.03 10:18 175 
  Re: Lesen! mit Elke Heidenreich
beimer 30.04.03 10:23 180 
  Re: Lesen! mit Elke Heidenreich
pede³ 30.04.03 11:26 176 
  Re: erstaunlich gute Quote
Wilkie 30.04.03 13:48 163 
  Re: erstaunlich gute Quote
xy 30.04.03 14:05 164 
  Re: Lesen! mit Elke Heidenreich
holger 02.05.03 10:07 118 
  LESEN mit Elke
Mausejuuuuuuule 02.05.03 10:17 112 
  Re: LESEN mit Elke
Hal Jam 02.05.03 11:37 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.