tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serientitel
geschrieben von: FOX, 20.06.00 14:54
Hallo,
kennt jemand die folgenden Serientitel (alle so 1972 bis 1976 ca. gelaufen)

1. Westernserie: Hier sucht ein junger Cowboy seinen Vater, der (???) vom Gesetz verfolgt wird.

Titel vielleicht: Auf der Suche nach Jim Sonett.

2. Moderne Serie: Hier sind verschiedene Leute auf der Suche nach einem Herrn "Saak" (o.ä.). Warum weiß ich nicht mehr, aber der Mann hat auf einem Schulterblatt eine Rose tätowiert. Zum Schluß stellt sich (???) raus, daß er selbst in der Gruppe der Suchenden war.

3. Eine Serie die in Südamerika spielt und von Baumwollpfückern handelt.

4. Eine Serie in der Helmut Lange (Kennen Sie Kino) einen Schruken spielt.

5. Eine Serie, die in England vor ca. 150 Jahren spielt, es geht um ein junges Mädchen, daß von Schiffern mit einem Treidelkahn aufgenommen wird.

6. Eine Serie, die von einem englischen Geheimdienst handelt, der wohl SIR heißt. (Aber nicht die japanische Serie SRI).

Eine Hauptperson fährt einen Lotus Europa.

Für Hinweise und nähere Informationen bin ich sehr dankbar.

Grüße,

FOX

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serientitel
FOX 20.06.00 14:54 588 
  Re: Serientitel
Matthias 20.06.00 17:36 246 
  Re: Serientitel
FOX 21.06.00 10:43 229 
  Re: Serientitel
Thomas 20.06.00 17:55 213 
  Re: Serientitel
FOX 21.06.00 10:42 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.