tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Titel/Infos gesucht
geschrieben von: Poldi, 18.06.00 03:18
Tja, ich weiß auch nur noch wenig, es war ne Serie, vielleicht so Mitte der 80er, die spielte in besseren Kreisen, am
Anfang war immer ne dramatische Klaviermusik, und es gab schon im Vorspann Sex-Szenen, naja, zumindest für ne

Vorabend-Serie. Ich hab sie immer nur im Schweizer Fernsehen gesehen, weiß nicht, ob sie in Deutschland lief und

sonst auch leider kaum mehr was, ausser dieser Musik am Anfang, und daß Illona Grübel mitgespielt hat. Wer kann sich

ausmalen, welche Sendung das sein könnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Titel/Infos gesucht
Poldi 18.06.00 03:18 681 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.