tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Faust in der Tasche" und anderes mit Ernst Hannawald
geschrieben von: Christian, 14.06.00 14:32
Hallo!
Kennt jemand den Film? Es geht, wenn ich mich richtig erinnere, um eine Gruppe von Jugendlichen, ihre Sorgen und Probleme, die ihren Höhepunkt finden, als einer der Jungs seine Kündigung erhält. (Also typisches Klischee aus den frühen 70ern...) aber sehr gute Musik von deutschen Bands, u.a. von "Satin Whale". Die Hauptrolle spielte Ernst Hannawald, der später auch in "Die Konsequenz" mitspielte. Kann mit jemand sagen, ob es weitere Filme mit ihm gibt? Kann man eventuell auch noch an den Soundtrak von "Die Faust..." herankommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das "forum" hier weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Faust in der Tasche" und anderes mit Ernst Hannawald
Christian 14.06.00 14:32 426 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.