tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Begeisterung !
geschrieben von: slavostni snezek, 14.06.00 09:27
ich glaube, ich muss zum xten mal meinen senf dazu geben.
die wunschliste wird schon den von ralf erwähnten effekt haben, aber sicher nie den, den sich junkies wie wir wünschen.

wenn es nach "uns" ginge, liefe sowieso kein wort deutsch mehr im fernsehen, nur noch originalversion, nur noch directors cut, nur noch voll ausgespielte abspänne und die normalen fernsehzuschauer müssten sich den lieben langen tag das ansehen.

ich glaube, man kann nur gewisse erfolge erwarten. und ich denke, dass es zum beispiel überhaupt wieder herr rossi im fernsehen gibt, ist doch schon ein mini-riesen-erfolg. wie man es halt sieht.

punktum. die wunschliste ist sinnvoll

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Begeisterung !
Selig 13.06.00 21:40 394 
  Re: Begeisterung !
ad 14.06.00 00:44 254 
  Re: Begeisterung !
Ralf 14.06.00 08:52 192 
  Re: Begeisterung !
slavostni snezek 14.06.00 09:27 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.