tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weihnachtssechsteiler - Buch ?
geschrieben von: Kerstin, 19.06.00 16:28
Tim Thaler gab es ja schon vor dem Mehrteiler als Buch, von James Krüss, ist aber etwas anders als die Serie, das gibt es bestimmt noch im Handel. Dasselbe gilt für Silas (mehrere Bände) und Jack Holborn, da weiß ich allerdings nicht von wem, weiß nur noch, daß ich die Bücher gelesen habe. Frag doch mal in der Bücherei, da gibt es oft auch Bücher, die man nicht mehr im Handel kriegt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachtssechsteiler - Buch ?
Manuel 12.06.00 21:48 539 
  Re: Weihnachtssechsteiler - Buch ?
Heike 16.06.00 15:45 294 
  Re: Weihnachtssechsteiler - Buch ?
Anja 18.06.00 13:12 360 
  Re: Weihnachtssechsteiler - Buch ?
Kerstin 19.06.00 16:28 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.