tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Alte Serien
geschrieben von: Thomas, 13.06.00 10:10
>Mahlzeit !
>Als kleines Kind habe ich mal eine japanische Okkultismusserie gesehen (Anfang der 70er, ARD oder ZDF), in der ein japanische Sonderdezernat gruselige Fälle mit Geistersamurais, Seegeistern und dergleichen zu lösen hatte.

>Ausserdem gab es damals eine Zeichentrickserie, in der ein Autozirkus eine zentrale Rolle spielte. IMO wurde später die Serie Sealab 2000 in dem gleichen Schema gezeichnet.

>Vielen Dank im Voraus

Hallo Morpheus,

deine erste Frage kann ich Dir beantworten, das war die (hier schon öfter gesuchte) Serie "S.R.I. und die unheimlichen Fälle". Siehe dazu auch meinen Eintrag weiter unten "An alle S.R.I.-Fans"

Grüße

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Serien
Morpheus 10.06.00 23:28 492 
  Re: Alte Serien
Thomas 13.06.00 10:10 270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.