tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Tempo, Tempo
geschrieben von: XXL, 08.06.00 04:35
Tempo, Tempo- das Motto dieser tage. empo, Tempo- alles muß ja so verdammt schnell gehen. Ei, wirklich. Kotzt es euch auch manchmal an, wenn wir sich für gute Geschichte keine Zeit mehr gelassen wird. Keine Zeit für Details, keine Zeit für Figuren und keine zeit für charmante Dialoge. Nur noch Dialogfetzen. Was denkt ihr? Mehr Zeit für gute Geschichten?
Oder weniger Action in einem Film. Heute passiert ihr in den Serien und TV-Filmen das unglaublichste.Heutiger Filmplot Eine schwangere Frau hat einen Autounfall. Koma. Dann Gehirntot. Die Frau wird nur noch an den Schläuchen gehalten, damit sie das Kind gebären kann. Das Kind kommt zur Welt.

Paar Jahre später, der Ehemann der Frau kümmert sich rührend um das Kind. Doch das Kind erkrankt an einer Nierenbkrankheit. Vater will eine seiner Nieren spenden, doch dabei stellt sich heraus, dass er nicht der Vater des Kindes ist. Er macht sich auf die Suche nach dem Kindsvater, dabei stellt sich heraus, dass es sein bester Freund war, der seine Frau geschwängert hat. Es kommt zum Streit und zur Beendigung der Freundschaft.

Der Freund spendet seine Niere. Beim Heilungsprozess des Kindes kommen sich die beiden Freunde wieder näher.

Ach ja, nebenbei hat sich der ehemann der Frau in die Hebamme seines Kindes verliebt.

Kommen euch diese schwachsinnigen Plots auch merkwürdig vor? Wünscht ihr euch einfachere, dafür persönlichere Geschichten ohne Spektakel. Ich bin neugierig auf eure Meinungen. Also nichts wie ran.

XXL läßt freundlich grüssen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tempo, Tempo
XXL 08.06.00 04:35 446 
  Re: Tempo, Tempo
Wurzelsepp 08.06.00 13:08 218 
  Re: Tempo, Tempo
XXL 08.06.00 15:07 268 
  Re: Tempo, Tempo
Manuela Kral 09.06.00 20:22 287 
  Re: Tempo, Tempo
Tee 14.06.00 23:18 233 
  Re: Tempo, Tempo
ad 15.06.00 00:02 272 
  Re: Tempo, Tempo
XXL 15.06.00 14:23 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.