tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Junge aus der Dose?
geschrieben von: doctor.who, 07.06.00 01:31
Hi all!
Also ich erinnere mich schwach, daß es da doch mal in frühen Zeiten eine Serie gab, in der glaub ich Kinder in Dosen verkauft wurden. In dieser Serie ging es um eines dieser Kinder, daß irrtümlich an eine falsche adresse geliefert wurde.

Weiß jemand mehr, den titel der Serie und die genaue Story? Oder hat jemand von euch sie auf VHS zu Hause rumliegen? Falls es eine englische Serie war, wäre ich auch für den Originaltitel dankbar.

Bin mal gespannt ob sich noch jemand daran erinnert ;o)

cu

doc

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Junge aus der Dose?
doctor.who 07.06.00 01:31 396 
  Re: Junge aus der Dose?
Thomas 07.06.00 10:06 183 
  Danke
doctor.who 07.06.00 21:45 244 
  Re: Junge aus der Dose?
Rene 07.06.00 16:18 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.