tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Serientitel
geschrieben von: angel, 06.06.00 13:18
HAllo,
ich suche den Titel einer Serie, die früher mal lief.

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber das war eine Jugendserie, ich glaube in Amerika. Da war so ein Mädchen, das war immer voll "sexy" gekleidet und als die Schule wieder begann, wollte sie ihr Image wechseln und kleidete sich dann voll konservativ und schenkte die Klamotten einer Freundin. Doch dann kam ein neuer Junge, der sie dann aber nicht mehr beachtete, sondern die Freundin. Und dann haben da noch Zwillinge mitgespielt. Kann mir da vielleicht einer helfen? Ich weiß, es sind nicht viele Informationen, aber vielleicht erinnert sich ja jemand?! ANGEL.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serientitel
angel 06.06.00 13:18 480 
  Re: Suche Serientitel
Beatrice 06.06.00 23:08 225 
  kleine Korrektur...
Beatrice 06.06.00 23:55 223 
  Re: Suche Serientitel
Anja 18.06.00 13:23 247 
  Re: Suche Serientitel- Anja
angel 07.07.00 15:18 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.