tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
geschrieben von: nummerzwei, 07.07.00 17:11
>>Wie sit sie bloß geblieben, die wahre Fernsehunterhaltung?! Seien wir doch ehrlich: Billig-Formate wie "Alle unter einem Dach" oder "Hör mal, wer da hämmert" bringen uns mit ihren unerträglichen Lachkonserven und den schalen Witzen noch ins Grab, "Star Trek" trudelt schon seit Jahren (mit diversen Raumschiffen und immer häßlicheren Außerirdischen) durchs trübe Sat.1-Universum und selbst Emmy-Preisträgerin "Ally McBeal" reißt uns nicht gerade vom Hocker!
>>Es wir höchste Zeit, daß "AUSGERECHNET ALASKA" aus aus diesem TV-Alptraum wachküßt und wieder ins Free-TV kommt!

>>WIR APPELIERTEN an die Fangemeinde von "Ausgerechnet Alaska" und AN ALL JENE, DIE EINE WIRKLICH WUNDERBARE TV-SERIE (WIEDER)SEHEN WOLLEN: besucht unsere Website (www.sign4sale.de/cicely.html), macht bei unserer Kampagne "Doktor Fleischman soll wieder Erythrozyten zählen!" mit und stimmt hier (bei der "Wunschliste") regelmäßig für "Ausgerechnet Alaska" (Rubrik: "Action/Abenteuer). Unsere Website verfolgt keinerlei gewerbliche Ziele! Sie will lediglich die (Fernseh)Welt ein bißchen schöner machen! Macht mit!!!

JAAAAAAA!!!!!!

ICH WILL NX wiederhaben! Ausgerechnet alaska for ever!

Übrigens hat Ally McBeal zumindest etwas für sich - die synchronsprecherin von Calista Flockhart ist identisch mit Maggie O'Connells deutscher stimme. Manchmal erwische ich "ally" in Maggie-momenten. In der ersten ally-staffel hatte einer ihrer lover (cheanie oder so) als deutsche stimme Joels synchronstimme - immerhin etwas.

Danke für eure initiative. Und für eure bemühungen hier - ich bin zur zeit nach längerer abstinenz wieder mal im cicely-fieber, lade mir original-sound-fetzen aus dem web runter und sehe alte folgen auf video, aber wie das so ist- videocassetten halten auch nciht ewig, dann die werbung dazwischen,...

WARUM SENDET NICHT EINS VON DEN DRITTEN PROGRAMMEN MAL "AUSGERECHNET ALASKA"???

Die haben doch auch kult wie Monty Python's Flying Circus gezeigt. BITTE!

JAUL!

ein leidender fan....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
Cicely. 05.06.00 14:06 434 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
XXL 05.06.00 14:53 236 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
Cicely. 05.06.00 15:48 222 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
XXL 06.06.00 04:24 218 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
coyote 08.06.00 23:04 221 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
Bateman 09.06.00 01:07 192 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
XXL 09.06.00 03:14 224 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
coyote 10.06.00 22:13 196 
  Seufz !
Celsi 07.06.00 12:30 248 
  Re: Seufz !
nummerzwei 07.07.00 17:09 257 
  Re: Machen wir die (TV)Welt ein bißchen schöner! (www.sign4sale.de/cicely.html)
nummerzwei 07.07.00 17:11 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.