tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Puppenspiel Anfang 1980 ???
geschrieben von: Jan, 05.06.00 13:28
Wer kann mir helfen???
Ich suche nach einer Fernsehsendung, von der ich eigentlich nur noch das Bild vom Abspann vor Augen habe:

Es waren dort flache Steine zusehen ( vielleicht so groß wie ein 5-Markstück), die im Wasser lagen. Darüber wurde die Schrift eingeblendet. Von der Sendung selbst bin ich mir sicher, das es ein Puppenspiel o.ä. ist. Auf jeden Fall kein Zeichentrick oder echte Schauspieler. Ich bin mir sehr sicher, dass es davon mehrere Folgen gab. Ich glaube, dass es eine Deutsch Sendung gewesen sein muss, die Anfang der 80er lief. Wer kann mir etwas über Namen und Inhalt der Sendung sagen??? Jan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Puppenspiel Anfang 1980 ???
Jan 05.06.00 13:28 420 
  Re: Puppenspiel Anfang 1980 ???
Martin 05.06.00 22:24 271 
  Re: Puppenspiel Anfang 1980 ???
Jan 06.06.00 11:19 208 
  Re: Puppenspiel Anfang 1980 ???
Thomas 06.06.00 21:12 222 
  Re: Puppenspiel Anfang 1980 ???
Sonja 16.06.00 15:53 249 
  Re: Puppenspiel Anfang 1980 ???
Maik 06.06.00 16:05 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.