tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Suche Infos zu " Robin Hood " - die alte Englische Serie aus den 80 ern
geschrieben von: Tuvok, 31.07.99 08:43

Die mit Michael Praed

Da weiss ich auch so gut wie nix

Das ist nämlich meiner Meinung nach die beste Verfilmung von Robin Hood. Mystisch, Abenteuerlich, gruselig, einfach urcool.

Ich frage mich wieso die eingestellt wurde.

Ich hab ja keien Ahnung wie damals Robin Hood war und ob es den gab, aber ich erinnere mich noch an einen Teil wo der Robin durch den einen Schwarzhaarigen oder so ersetzt wurde, der dann von den Toten zurückkam und die alte Crew wurde wieder zusammengetrommelt ( übrigens der beste und stärkste Little John den ich je sah von allen Verfilmungen - und die dArsteller passten perfekt )

Bis heute weiss ich nicht wie die Serie ausgegangen ist und was dann passiert ist. und das Ende was war da ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Infos zu " Robin Hood " - die alte Englische Serie aus den 80 ern
Tuvok 31.07.99 08:43 855 
  Re: Suche Infos zu
Deep Cyco 01.08.99 20:44 381 
  Re: Suche Infos zu
Tuvok 04.08.99 23:04 529 
  Re: Suche Infos zu
THOMAS FISCHER 03.08.99 12:38 355 
  Re: Suche Infos zu
Tuvok 04.08.99 23:03 284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.