tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Aha -Twin Peaks!
geschrieben von: Silke, 01.06.00 01:40
Soso, wie schön, daß es jetzt so eine Seite gibt! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich den Link hierher gefunden habe. Kann gar nicht sagen, wie oft ich schon die TVanstalten telephonterrorisiert habe, damit sie Twin Peaks mal wieder wiederholen, zuletzt nach Weihnachten, richtig groß angelegt, mit Briefkette und Telephionnummerverteilung etc., aber was es gebracht hat, war lediglich, daß es auf Premiere World gebracht wird, wozu ich echt nur sehr sehr laut NAAA DAAANKEEE sagen , nein brüllen kann, denn wer hat das schon und wer hat denn da schon das Geld für und wer ist denn schon so blöde und lässt sich derartig ausnehmen? Naja... Macht mich alles ein wenig traurig, daß eine derartig geniale Serie jetzt unter ferner liefen bei PW verramscht wird. Das ist übrigens das, was man mir bei einem großen deutschen Fernsehsender mit einer Zahl drin gesagt hat. Wehrt euch Leute, setzt euch was ein!
Danke liebe Wunschliste, das es euch gibt! Schmatz!

Silke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aha -Twin Peaks!
Silke 01.06.00 01:40 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.